Garantie & Gewährleistung bei E-MOTIONBIKE
Wir von E-MOTIONBIKE sind überzeugt von den Produkten, welche wir in unserem Shop anbieten. Dennoch kann es einmal sein, dass ein Teil defekt angeliefert wird oder während der Benutzung ein Defekt aufweist.
Damit wir das Problem schnellstmöglich prüfen und ggf. beheben können, gehe bitte wie folgt vor:
Prüfung
Wir prüfen den Sachverhalt nach Eingang deiner Meldung innerhalb weniger Tage und melden uns bei dir. Bitte lass den defekten Artikel so lange noch bei dir.
Erst wenn wir uns hinsichtlich des Rückversands bei dir melden, erhältst du von uns ein kostenfreies Versandlabel für den Rückversand.
Zur schnellen und korrekten Abwicklung deiner Grantie oder Gewärhleistungsanfrage benötigen wir folgende Informationen von dir:
Persönliche Daten:
- Vollständiger Name
- Anschrift
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer (für Rückfragen)
Bestelldaten:
- Bestellnummer
- Bestelldatum (falls vorhanden)
- Datum der Feststellung
Fahrzeugdaten:
- Beschädigter Artikel / Bauteil
- Fehlercodes (falls ersichtlich)
- KM-Stand des Fahrzeugs
- Fahrzeug-Typ (Light Bee L1e etc.)
- Fahrgestellnummer
- Beschreibung des Problems
- Seriennummer Controller bzw. Motor, falls betroffen
- Bilder / Videos, welche das Problem zeigen.
Die angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Eine Weitergabe der persönlichen Daten erfolgt nicht.
Sobald wir alle Informationen erhalten haben, werden wir deine Anfrage bearbeiten. Bitte gebe uns hierzu etwas Zeit.
In jedem Fall bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung mit einer Claim Nummer zugesandt.
Insofern du Fragen zum Sachstand hast, oder weitere Informationen liefern möchtest, achte bitte darauf, dass diese Nummer im Betreff bleibt.