Guarantee & warranty at E-MOTIONBIKE
We at E-MOTIONBIKE are convinced of the products we offer in our shop. However, it may happen that a part is delivered defective or develops a defect during use.
So that we can check the problem as quickly as possible and fix it if necessary, please proceed as follows:
Test
After receiving your report, we will check the matter within a few days and get back to you. Please leave the defective item with you for as long as possible.
Only when we contact you about the return shipping will you receive a free shipping label for the return shipping.
Zur schnellen und korrekten Abwicklung deiner Grantie oder Gewärhleistungsanfrage benötigen wir folgende Informationen von dir:
Persönliche Daten:
- Vollständiger Name
- Anschrift
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer (für Rückfragen)
Bestelldaten:
- Bestellnummer
- Bestelldatum (falls vorhanden)
- Datum der Feststellung
Fahrzeugdaten:
- Beschädigter Artikel / Bauteil
- Fehlercodes (falls ersichtlich)
- KM-Stand des Fahrzeugs
- Fahrzeug-Typ (Light Bee L1e etc.)
- Fahrgestellnummer
- Beschreibung des Problems
- Seriennummer Controller bzw. Motor, falls betroffen
- Bilder / Videos, welche das Problem zeigen.
Die angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Eine Weitergabe der persönlichen Daten erfolgt nicht.
Sobald wir alle Informationen erhalten haben, werden wir deine Anfrage bearbeiten. Bitte gebe uns hierzu etwas Zeit.
In jedem Fall bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung mit einer Claim Nummer zugesandt.
Insofern du Fragen zum Sachstand hast, oder weitere Informationen liefern möchtest, achte bitte darauf, dass diese Nummer im Betreff bleibt.